11.09.2016: Mitgliederversammlung mit Ehrungen und Neuwahlen

Heute fand die jährliche Mitgliederversammlung des SC 09 Erkelenz im Vereinsheim statt.

Dabei wurden unsere Mitglieder Birgit Penna und Daniel Bertels mit der silbernen Vereinsnadel für besondere Verdienste geehrt!

ehrung birgit und daniel jhv11 09 2016

Die Berichte des Vorstand, der sportlichen Leitung sowie den Kassenbericht wurden verlesen und der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Dann erfolgten die notwendigen Neuwahlen der stellvertretenden Vorsitzenden wobei die alten Stellvertreter Gudio Dürbaum und Yvonne Wiese ohne Gegenstimme wiedergewählt wurden.

Ebenso wurden der alte Schatzmeister Peter Lüpsch und sein stellvertreter Alexander Bonnes ohne Gegenstimme wiedergewählt.

Bei den Beisitzern gibt es nun folgende Besetzung: Birgit Penna, Nina Faenger, Markus Feck, Ralf Derichs, Detlev Fräntz, Oliver Keuter sowie Soti Ntiremes!

wahlen 11 09 2016 kompletter Vorstand 750pix

 v.l.n.r.: Peter Lüpsch, Yvonne Wiese, Oliver Keuter, Birgit Penna, Alexander Bonnes, Daniel Bertels, Soti Ntiremes, Guido Dürbaum, Nina Faenger, Ralf Derichs und Bernd Kempe   (Es fehlen: Markus Feck und Detlev Fräntz sowie Michael Kranz)

Anschließend wurde noch die Satzung mit den Änderungen einstimmig verabschiedet. Wie immer hatte unser Trainer Michael Brom das letzte Wort, welcher noch das ein oder andere anmerkte.

Details zur Versammlung werden wir dann in den nächsten Tagen in der örtlichen Presse haben.

 

RP-Bericht in der gedruckten Presse vom 13.09.2016 als Kopie

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1